Nikolaus zu Gast bei ERC AH 1 Weihnachtsfeier

AH 1 mit Rumpelklausen und Nikolaus  im ANNO

auf der alljährlichen Weihnachtsfeier von den Oldies wurden die Spieler völlig überaschend vom Nikolaus und zwei Rumpelklausen besucht. Einigen Spieler wurden hier ganz ordentlich aber nicht immer ernst die Liviten gelesen – zum Schluß gab es schließlich viel Lob fürs gesamte Team und mit zwei vorbildlich vorgetragenen Weihnachtslieder hat sich der Nikolaus wieder verabschiedet. Seine Ankündigung weiterhin auf das Geschehen der Oldies zu schauen sorgte für das eine oder andere nachdenkliche Gesicht, dies tat der tollen Stimmung letzlich keinen Abruch und so wurde es für alle sehr schöner und langer Abend in einem super Team. Bedanken wollen sich die Oldies hier ganz herzlich bei Lenka und Holly vom ANNO für die super Verpflegung und schöne Dekoration sowie beim Nikolausteam Jürgen ( Nikolaus ), Christoph und Sebastian ( Rumpelklausen ).

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Face Off veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.